Breakdance-Workshop mit Trainer Vladimir Nevelski an der Mittelschule ZellProfi-

13. März 2024

...: Eine inspirierende Erfahrung für Schüler"

Der Kurs wurde von dem renommierten Breakdancer und Trainer Vladimir Nevelski, auch bekannt als Cicov, geleitet. Herr Nevelski ist Mitglied der angesehenen Oxygen Crew und repräsentiert Team Austria in der Breakdance-Szene.

Der Kurs fand großen Anklang bei den Schülern, die begeistert daran teilnahmen. Herr Nevelski vermittelte nicht nur die grundlegenden Techniken des Breakdance, sondern brachte den Schülern auch die Bedeutung von Disziplin, Teamwork und kreativem Ausdruck durch Tanz bei.

Die Schüler zeigten sich äußerst engagiert und motiviert während des Kurses. Sie lernten verschiedene Moves und hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in kleinen Gruppen zu präsentieren. Herr Nevelski gab jedem Schüler individuelles Feedback und ermutigte sie, ihr Bestes zu geben.

Es war inspirierend zu sehen, wie die Schüler ihre körperlichen Grenzen überwanden und Selbstvertrauen durch den Tanz gewannen. Der Kurs förderte nicht nur ihre körperliche Fitness, sondern stärkte auch ihre sozialen Fähigkeiten und ihr Selbstbewusstsein.

Insgesamt war der Besuch des Breakdance-Kurses ein voller Erfolg und eine Bereicherung für die Schüler der Mittelschule Zell. Wir danken Herrn Nevelski für sein Engagement und seine Fachkenntnisse und hoffen, dass solche Gelegenheiten in Zukunft weiterhin angeboten werden können.

Text: M. Svehlak

Fotos: F. Joast