Fußballturnier in Wörgl

30. April 2024

Die Mädchenmannschaft der MMS Zell nahm kürzlich unter der Leitung von Lehrer Höllwarth am Fußballturnier in Wörgl teil und zeigte eine bemerkenswerte Leistung. Unterstützt und motiviert durch ihren engagierten Lehrer, kämpften die Spielerinnen mit großem Einsatz und Teamgeist auf dem Platz.

Trotz ihres beeindruckenden Einsatzes gelang es den Mädchen knapp nicht, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Dennoch zeigten sie sich als vorbildliche Sportlerinnen und repräsentierten ihre Schule mit Stolz.

Die Atmosphäre während des Turniers war inspirierend und von Fairplay geprägt. Die Spielerinnen der MMS Zell ernteten verdiente Anerkennung für ihre Leistung und ihren Einsatz. Es war ein spannendes Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir gratulieren den Mädchen der MMS Zell zu ihrem großartigen Auftritt und freuen uns auf weitere sportliche Erfolge in der Zukunft!

Fotos: P. Höllwarth

Text: M. Svehlak