Messgetaltung des Schulchors unter der Leitung von Margret und Herbert Dissauer beim Abendgottesdienst

29. April 2024

Am Sonntag, den 21. April, begeisterte der Schulchor unter der Leitung von Margret und Herbert Dissauer die Besucher des Abendgottesdienstes in Zell mit einer berührenden Messgestaltung. Die talentierten Schülerinnen und Schüler präsentierten ein vielfältiges Programm, das von traditionellen Kirchenliedern bis zu modernen Stücken reichte. Die Leitung von Margret und Herbert Dissauer trug maßgeblich dazu bei, dass der Chor sein volles Potenzial entfalten konnte. Die Atmosphäre im Gottesdienst war geprägt von musikalischer Hingabe und Spiritualität. Der Schulchor erhielt großen Applaus für seinen eindrucksvollen Auftritt, der die Herzen der Zuhörer berührte und den Gottesdienst zu einem besonderen Erlebnis machte.

Fotos & Video: H. & M. Dissauer

Text: M. Svehlak